Pressespiegel seit 2021
Jahr: 2024
/ Ausgabe: 2024_07_31_Presse_OCR
- S.32
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
Bezirksblätter Innsbruck
„Das Fazit des Bridge Beat Festivals“, Seite 3
Das Fazit des Bridge
Beat Festivals
Mitte Juli fand zum ersten Mal das
Bridge Beat Festival statt. Dieses
Event wurde vom Innsbruck Marketing als Nachfolger des New Orleans Festivals ins Leben gerufen.
„Es war unser Ziel ein neues Format zu schaffen. Deshalb haben
wir uns bewusst dazu entschieden, das Festival in der Maria-
Theresien-Straße zu veranstalten.
Wir waren sehr bemüht, alle Betroffenen vorab zu informieren.
Uns ist bewusst, dass Veranstaltungen im öffentlichen Raum immer unterschiedliche Meinungen
hervorrufen. Deshalb freut es uns
umso mehr, dass die kritischen
Stimmen im Verhältnis zu den
positiven Rückmeldungen sehr
gering ausfielen“, so Heike Kiesling von Innsbruck Marketing.
Heike Kiesling (r.) zieht eine positive Bilanz. Foto: Stadtmarketing
Seite 32 von 40